Demi Moore (49) scheint gerade einfach keine gute Phase zu durchleben. Seit der recht unerwarteten Trennung von ihrem Mann Ashton Kutcher (34) im vergangenen November machte die Schauspielerin so einiges mit. Nach einem dramatischen Zusammenbruch wurde Demi erst einmal in eine Klinik eingeliefert und zog sich eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt hat sie angeblich mit einem anderen Problem zu kämpfen, der Einsamkeit.

Während Ashton derzeit fleißig mit Mila Kunis (29) turtelt und seine neue Liebe nicht mehr verstecken mag, scheint es bei seiner Ex nicht ganz so gut in Sachen Liebe auszusehen. Gerüchten zufolge soll sie sogar aus Verzweiflung eine Beziehung zu Schauspieler Martin Henderson (37) vorgetäuscht haben. Doch jetzt will Demi endlich wieder neuen Lebensmut und einen Neuanfang wagen. Wie das Star Magazine wissen will, hat sie dafür auch schon ganz genaue Pläne. Denn angeblich plagt die Schauspielerin seit Jahren ein inniger Kinderwunsch, den sie sich jetzt endlich erfüllen will.

„Sie hätte so gerne ein Kind mit ihm zusammen adoptiert, aber Ashton war der Sache nicht gewachsen“, erzählte ein Vertrauter von Demi. Jetzt möchte sie angeblich ein Kind adoptieren und damit auch ihrer quälenden Einsamkeit endlich ein Ende bereiten. Ob wir Demi wohl schon bald in Begleitung eines kleinen, süßen Wonneproppens sehen werden? Wir sind gespannt!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de