Promiflash Logo
Naomi Watts: Haariges Style-Experiment für DianaSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Naomi Watts: Haariges Style-Experiment für Diana

19. Aug. 2012, 6:03 - Promiflash Redaktion

Auch 14 Jahre nach ihrem Tod, gilt Prinzessin Diana (†36) noch als die klassische blonde Schönheit schlechthin. Das Leben der Mode-Ikone wird derzeit mit Naomi Watts (43) in der Hauptrolle verfilmt und immer wieder erreichen uns spektakuläre Bilder vom Dreh. Nach dem täuschend echt wirkenden Skandal-Kuss, präsentiert uns Naomi nun die kurzfristige brünette Phase der „Königin der Herzen“.

Zwar hat die Mutter von Prinz William (30) und Prinz Harry (27) ihre Haare nie wirklich braun gefärbt, allerdings trug sie für Verabredungen mit ihrem Liebhaber Dr. Hasnat Khan (53) stets eine dunkle Perücke, um von den Paparazzi nicht erkannt zu werden. Die Affäre der beiden dauerte zwei Jahre, bis sie sich kurz vor Dianas tragischem Tod trennten.

So dramatisch der Hintergrund ihres kurzen Styling-Experiments auch war, ist es doch spannend auch die naturblonde Schauspielerin einmal mit einer anderen Haarfarbe zu sehen. Auch wenn der Anblick wohl recht ungewohnt ist, steht ihr doch auch das satte Schoko-Braun recht gut.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de