Bisher hatte sie nicht so viel Glück in der Liebe, zumindest machte es den Anschein, als ob sich Jennifer Aniston (43) einfach immer den Falschen aussuchen würde. Doch jetzt ist sie total verknallt und überglücklich mit Schauspiel-Kollege Justin Theroux (41), sodass sie sich sogar vorstellen kann, mit ihm bis an ihr Lebensende zusammenzubleiben.

Letzte Woche wurde bekannt, dass sich die beiden nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung verlobt haben, nun soll schon bald die Hochzeit stattfinden. Doch vorher gibt es noch einiges zu regeln, denn obwohl Jen ganz auf Wolke Sieben schwebt, ist ihr doch eine Sache besonders wichtig: Sie will einen Ehevertrag! Was für manch einen recht unromantisch klingen mag, ist in Hollywood mittlerweile gang und gäbe, schließlich haben diese Ehen meist nur eine begrenzte Haltbarkeit. „Jen ist begeistert, dass sie bald heiraten wird, aber sie überlässt nichts dem Zufall“, so ein Insider gegenüber dem Daily Star.

Zwar verdient auch Justin als Drehbuchautor und Schauspieler ganz ordentlich, doch an die Beträge, die seine Verlobte pro Film einfährt, kommt er noch lange nicht ran. Zudem hatte Jen bisher auch in der Ehe kein großes Glück – 2005 scheiterte ihr erster Versuch mit Brad Pitt (48) nach nur fünf Jahren - und ist dementsprechend vorsichtig geworden. Doch Justin wird sich von dieser Formalität sicherlich nicht abschrecken lassen, schwärmte er doch erst noch vor Kurzem in einer TV-Sendung: „Ich bin der glücklichste Mann der Welt!“

Jennifer Aniston und Justin TherouxWENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin TherouxBulls Press
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin TherouxWENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de