Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Stilberatung für ihren AustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Stilberatung für ihren Austin

19. Aug. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

„Steht mir das denn auch?“, scheint Austin Butler (21) seine Freundin Vanessa Hudgens (23) zu fragen. Ihr eher skeptischer Blick scheint dies zu verneinen und schnell eilt die hübsche Brünette zur Kleiderstange und sucht ein anderes T-Shirt für ihren Liebsten heraus. Das verliebte Pärchen wurde jetzt beim entspannten Shopping-Trip gesichtet und zeigte sich von seiner ganz privaten Seite.

Beide lieben Mode und zeigen sich stets von ihrer stylischen Seite. Kein Wunder also, dass sie es genießen ihrem Fashion-Hobby gemeinsam zu frönen. Mit einem langen Maxi-Rock und einem bauchfreien T-Shirt stellte sich Vanessa bereitwillig als Modeberaterin zur Verfügung und verbrachte mit ihrem Austin einige Stunden in der Boutique „All Saints“. Die Ausbeute schien allerdings eher mager auszufallen, denn das modische Pärchen verließ den Laden mit gerade einmal einer Tüte.

Letztendlich schienen sie aber nichtsdestotrotz einen schönen Nachmittag verlebt zu haben. Vielleicht hat auch einfach die Vernunft gesiegt – schließlich haben beide vermutlich bereits einen ziemlich prall gefüllten Kleiderschrank.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de