Solche Kollegen kann sich jeder nur wünschen. Zur Geburt seiner Tochter Adeline wurde The Big Bang Theory-Star Simon Helberg (31) nämlich von seinen reichlich beschenkt. Dank seiner Co-Stars verfügt der frischgebackene Vater jetzt über eine hochmoderne Babyausstattung.

Erst im Mai kam Simons Tochter zur Welt – im Anschluss hagelte es nur so an Geschenken. „Unser Haus ist voll mit den modernsten Baby-Sachen“, verriet Simon gegenüber TVGuide. Jeder der Schauspieler brachte ein individuelles Geschenk: „Kaley (26) schenkte dem Baby pinke Hosen mit Schmetterlingsflügeln drauf. Kunal überbrachte uns einen futuristischen mamaRoo-Sessel, der Autofahrten und Känguru-Ritte imitiert. Johnny (37) schenkte uns einen ausgestopften Vogel und ein Ei, welches das Lieblingsschlaflied unserer Tochter spielt. Und Jim (39) schenkte uns einen geländegängigen Drei-Rad-Kinderwagen, den wir in die Berge mitnehmen können.“

Seine TBBT-Figur Howard will Simon hingegen noch nicht als Vater sehen: „Um Gottes willen, ich hoffe Howard wartet noch. Ich glaube, dass ich viel besser auf ein Baby vorbereitet bin, als er. Und es lässt mich erschaudern, an den Haarschnitt des Babys zu denken.“ Amüsant wäre Howard als Vater auf jeden Fall.

Nikki Nelson / WENN.com
Simon HelbergKaminski/Splash News
Simon Helberg
Nikki Nelson / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de