Promiflash Logo
Das schenkten die TBBT-Stars Simon zur GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Das schenkten die TBBT-Stars Simon zur Geburt

20. Aug. 2012, 13:19 - Promiflash Redaktion

Solche Kollegen kann sich jeder nur wünschen. Zur Geburt seiner Tochter Adeline wurde The Big Bang Theory-Star Simon Helberg (31) nämlich von seinen reichlich beschenkt. Dank seiner Co-Stars verfügt der frischgebackene Vater jetzt über eine hochmoderne Babyausstattung.

Erst im Mai kam Simons Tochter zur Welt – im Anschluss hagelte es nur so an Geschenken. „Unser Haus ist voll mit den modernsten Baby-Sachen“, verriet Simon gegenüber TVGuide. Jeder der Schauspieler brachte ein individuelles Geschenk: „Kaley (26) schenkte dem Baby pinke Hosen mit Schmetterlingsflügeln drauf. Kunal überbrachte uns einen futuristischen mamaRoo-Sessel, der Autofahrten und Känguru-Ritte imitiert. Johnny (37) schenkte uns einen ausgestopften Vogel und ein Ei, welches das Lieblingsschlaflied unserer Tochter spielt. Und Jim (39) schenkte uns einen geländegängigen Drei-Rad-Kinderwagen, den wir in die Berge mitnehmen können.“

Seine TBBT-Figur Howard will Simon hingegen noch nicht als Vater sehen: „Um Gottes willen, ich hoffe Howard wartet noch. Ich glaube, dass ich viel besser auf ein Baby vorbereitet bin, als er. Und es lässt mich erschaudern, an den Haarschnitt des Babys zu denken.“ Amüsant wäre Howard als Vater auf jeden Fall.

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de