Na, warum denn so schüchtern Fräulein Bell? So zurückhaltend haben wir die Burlesque-Darstellerin nun wirklich noch nicht gesehen.

In einem kastenförmigen Dress mit tiefem V-Ausschnitt und auffälligem Retro-Print kann sich Hollwood-Star Kristen Bell (32) durchaus einen selbstbewussteren Auftritt auf dem blauen Teppich erlauben. Anlässlich der Verleihung der „Do Something Awards“ in Santa Monica zeigt sich die hübsche Blondine etwas unbeholfen vor den Fotografen, dabei haben wir die talentierte Schauspielerin durchaus schon in knapperen und verruchteren Outfits gesehen. Auch wenn die Kleiderwahl der 32-Jährigen mit Sicherheit für gespaltene Meinungen sorgt, so punktet Kristen bei uns definitiv mit ihrer bezaubernden Frisur und entzückt mit einem verspielten Flechtwerk am Hinterkopf. So wurden jeweils zwei, von der Schläfe aus, schmal geflochtene Zöpfe in einen am Oberkopf beginnenden französischen Zopf mit eingearbeitet. Die einzige Voraussetzung dafür ist jedoch mindestens schulterlanges Haar und ein wenig Fingerspitzengefühl.

Wenn das mal nicht eine erfrischende Abwechslung zu anderen Frisuren ist! Einfach Top!

Mandy Moore bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Mandy Moore bei den Emmy Awards 2018
Der Cast von "This Is Us"
Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Der Cast von "This Is Us"
Schauspielerin Kristen Bell und ihre Mann Dax Shepard
Kevin Winter / Getty Images
Schauspielerin Kristen Bell und ihre Mann Dax Shepard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de