Promiflash Logo
Kristen Bell bezaubert mit tollem FlechtwerkGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell bezaubert mit tollem Flechtwerk

20. Aug. 2012, 7:20 - Promiflash Redaktion

Na, warum denn so schüchtern Fräulein Bell? So zurückhaltend haben wir die Burlesque-Darstellerin nun wirklich noch nicht gesehen.

In einem kastenförmigen Dress mit tiefem V-Ausschnitt und auffälligem Retro-Print kann sich Hollwood-Star Kristen Bell (32) durchaus einen selbstbewussteren Auftritt auf dem blauen Teppich erlauben. Anlässlich der Verleihung der „Do Something Awards“ in Santa Monica zeigt sich die hübsche Blondine etwas unbeholfen vor den Fotografen, dabei haben wir die talentierte Schauspielerin durchaus schon in knapperen und verruchteren Outfits gesehen. Auch wenn die Kleiderwahl der 32-Jährigen mit Sicherheit für gespaltene Meinungen sorgt, so punktet Kristen bei uns definitiv mit ihrer bezaubernden Frisur und entzückt mit einem verspielten Flechtwerk am Hinterkopf. So wurden jeweils zwei, von der Schläfe aus, schmal geflochtene Zöpfe in einen am Oberkopf beginnenden französischen Zopf mit eingearbeitet. Die einzige Voraussetzung dafür ist jedoch mindestens schulterlanges Haar und ein wenig Fingerspitzengefühl.

Wenn das mal nicht eine erfrischende Abwechslung zu anderen Frisuren ist! Einfach Top!

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de