Anzeige
Promiflash Logo
Hallöchen! Die Jonas Brothers gibt es noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen! Die Jonas Brothers gibt es noch!

21. Aug. 2012, 11:19 - Promiflash Redaktion

Jonas Brothers? Mhm? Ach ja, stimmt, da war doch mal was! Die drei Brüder Nick (19), Joe (23) und Kevin (24) waren zwischen 2005 bis 2007 recht aktiv im Musikgeschäft, waren bei den Teenies erfolgreich und beliebt. 2010 erschien dann nochmal ein Album des Trios, und zwar ihr vorerst letztes: Der Soundtrack zu Camp Rock 2. Jetzt kam zwei Jahre lang erst einmal nichts mehr – doch das ändert sich nun!

Die Jungs wollen wieder als Brüder auftreten, vorerst sollen die Solo-Projekte hinten angestellt werden! Wie RyanSeacrest.com berichtet, werden die Herren im Oktober mit ihrer Reunion beginnen. Dann spielen sie nämlich in der Radio Music Hall in New York endlich wieder eine Live-Show. „Wir werden neue Musik spielen, aber wir wollen auch ganz kreativ werden, wenn es um die alten Sachen geht! Wir werden sie ein bisschen remixen!“, so Nick. Zwar werde dieser Gig zunächst der einzige der drei jungen Männer sein, aber Joe versicherte, dass alle ganz wild darauf seien „so viele Shows wie nur möglich“ auf die Beine zu stellen.

„Wir wissen, dass es höchste Zeit für uns ist, zurückzukommen und ein neues Album auf den Markt zu bringen! Wir haben ziemlich gute Musik in der Zwischenzeit produziert, und wir haben echt das Gefühl, wir sind wieder bereit, zu spielen und die Fans zu sehen! Wir gehören auf die Straße!“, so der älteste Jonas Brother Kevin. Na dann! Nichts wie rein in den Tour-Bus!

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New YorkGetty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de