Deshalb spielt TBBT-Mayim gerne Sheldons Freundin

Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016Getty Images
24. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

In der beliebten Sitcom The Big Bang Theory spielt Mayim Bialik (36) die hochintelligente Wissenschaftlerin Dr. Amy Farrah Fowler, die Freundin von Sheldon Cooper alias Jim Parsons (39). Sowohl zu der Beziehung der Serien-Charaktere als auch zu Jim Parsons selbst hat Mayim ein enges Verhältnis.

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Ich glaube, Jim und ich haben eine wirklich interessante Möglichkeit, ein sehr ungewöhnliches Paar zu spielen, was die Schönheit eines sehr langsamen Liebeswerbens zurückgebracht hat“, verriet die Schauspielerin gegenüber Vanity Fair. Amy und Sheldon sind nämlich bereits seit Monaten zusammen, außer einem Kuss lief bisher noch nichts. Sowohl Amy, als auch Sheldon sind nahezu ausschließlich an der Wissenschaft interessiert - auch grundsätzlich sind sich beide sehr ähnlich: „Ich gebe jede Woche mein bestes, um Jim Parsons zu imitieren, aber ich bin nicht mal annährend so großartig wie er. Es ist ein fantastischer Persönlichkeitstyp, den wir beide spielen. Und dabei ein Pärchen zu spielen, bei dem nie solche Fragen, wie 'Wer ist schön und wer nicht?' aufkommen, ist sehr bezaubernd.“

Anzeige
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images

Auch privat ist Mayim mit Jim befreundet. Sogar nach ihrem Unfall wollte die Schauspielerin schnellstmöglich zum Set: „Jim Parsons und Melissa Rauch sind meine Freunde und ich wollte mit meinen Freunden zusammen sein. Jeder kümmert sich um mich – wir alle kümmern uns gegenseitig umeinander.“ Am 27. September startet die 6. Staffel von „The Big Bang Theory“ in den USA.

Anzeige
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil