Sie selbst hatte es bereits mit den Worten „Ich platze bald!“ prophezeit und nun ist es scheinbar wirklich soweit. Dass erste Jersey Shore-Baby ist im Anmarsch!

Denn wie TMZ nun verlauten ließ, liegt Snooki (24) bereits in den Wehen. Das scheint dem kleinen Reality-Star jedoch ganz recht zu kommen, denn erst gestern twitterte sie „Ich bin ein Ballon und bereit zu platzen!“. Wenn das mal nicht weibliche Intuition ist! Bereits im Netz konnte man sich regelmäßig ein Bild von Snookis mittlerweile beachtlichen Babybauch machen, der seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im März definitiv nicht mehr zu verstecken war. Auch ihr Verlobter Jionni LaValle (24) ist in diesen Stunden mit Sicherheit ziemlich aufgeregt, denn eigentlich soll der gemeinsame Sohn der beiden erst im September zur Welt kommen. Quellen zufolge wird Snooki ihren kleinen Wonneproppen in einem Krankenhaus in New Jersey zur Welt bringen.

Wir sind gespannt, wann wir die ersten Fotos des süßen Lorenzo zu Gesicht bekommen und ob sich das einstige Partygirl wirklich an ihren Plan hält, mit der Hochzeit noch ein oder zwei Jahre zu warten und sich erst einmal in Ruhe niederzulassen. Wir drücken Snooki und ihrem Verlobten die Daumen, dass es bei der Geburt keine Komplikationen gibt und die quirlige Brünette alles gut übersteht.

SnookiTwitter Snooki / Instagram
Snooki
SnookiInstagramm/ Snooki
Snooki
SnookiDaniel Tanner/ WENN.com
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de