Na hoppla, was ist denn mit Jennifer Hudson (30) los? Diese Frage werden sich wohl so einige Passanten gestellt haben, die die Sängerin und Schauspielerin kürzlich in New York gesichtet haben. Jennifer ist ja dafür bekannt, dass sie, gerade seitdem sie viele Kilos verloren hat, gerne mal kürzere, figurbetonte Kleidchen trägt!

Doch an besagtem Tag sah dies dann doch etwas komisch aus. Denn Jennifer trägt nur ein ziemlich kurzes Nachthemd. Dieses versucht sie nicht einmal zu verstecken, sondern trägt darüber einen offenen, pinken Bademantel. Kombiniert wird dieses etwas skurrile „Outfit“ mit ebenfalls pinken Mokassins. Doch die Tatsache, dass Jennifer den Fotografen in die Kamera lächelt und perfekt geschminkt ist, weist daraufhin, dass dies vielleicht kein gewöhnlicher Paparazzi-Schnappschuss ist. Immerhin würde sich ein Star in solch einer Situation doch beschämt verstecken.

Und so ist es auch, dieses ungewöhnliche Outfit gehört zu Jennifers Rolle in ihrer neuen Serie „Smash“. Die Serie wird gerade in New York gedreht und Jennifer wurde ganz einfach bei den Dreharbeiten abgelichtet!

Jennifer HudsonBulls / ACE
Jennifer Hudson
Jennifer HudsonTK / Splash News
Jennifer Hudson
Jennifer HudsonHugh Dillon/WENN.com
Jennifer Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de