Sie sind wirklich eine Bilderbuchfamilie: Matthew McConaughey (42), seine Frau Camila (30) und die süßen Kinder Levi (4) und Vida (2). Deshalb finden wir es immer wieder toll, wenn wir schöne Bilder der vier entdecken. Und zum Glück machten sie am Sonntag einen gemütlichen Ausflug nach Tribeca, New York City, sodass wir wieder ein paar herzallerliebste Schnappschüsse bewundern können.

Besonders Matthew und Sohnemann Levi schienen viel Spaß zu haben und den gemütlichen Tag wirklich zu genießen. Die Fotos zeigen, wie wunderbar die beiden miteinander harmonieren. Scheinen sie zunächst ein Flugzeug hoch über ihren Köpfen zu bestaunen, findet es der Kleine, der wie sein Vater lässig im Hemd und mit Sonnenbrille unterwegs war, danach offenbar lustig, auf dem Tisch zu hocken. Matthew – ganz der entspannte Papa – hatte nichts dagegen. Und während die Frauen der Familie wahrscheinlich kurzzeitig anders beschäftigt waren, widmeten sich die zwei dann noch einem kleinen Vieraugen-Gespräch von Mann zu Mann.

Der Ausflug wirkt auf den Bildern einfach nur herrlich idyllisch und umkompliziert – kein Wunder, dass Matthew und Camila ihre süße Familie noch weiter vergrößern. Einfach nur schön.

Matthew McConaugheyChristopher Peterson/Splash News
Matthew McConaughey
Matthew McConaugheyChristopher Peterson/Splash News
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey und Camila AlvesChristopher Peterson/Splash News
Matthew McConaughey und Camila Alves


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de