Promiflash Logo
Erwartet Jennifer Aniston ihr erstes Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwartet Jennifer Aniston ihr erstes Baby?

28. Aug. 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Nachdem uns Mitte August die freudigen Neuigkeiten erreichten, dass sich Schauspielerin Jennifer Aniston (43) mit ihrem Freund Justin Theroux (41) verlobt hat, gibt es nun vielleicht einen weiteren Grund zur Freude. Denn im fernen Hollywood wird längst gemunkelt, der Friends-Star sei schwanger.

Erwartet Jen aber wirklich ein Baby? Laut dem National Enquirer ließ ihre Mutter Nancy Dow die Bombe platzen und verriet, dass sie Großmutter werde. Eine gute Freundin von Nancy sagte der Zeitung, dass „Jen schwanger ist und dass sie und Justin schon bald in Mexiko heiraten werden. Sie ist so überwältigt von den Neuigkeiten, dass sie nicht widerstehen konnte, es auszuplaudern.“ Nur ein paar Tage, nachdem die Verlobungs-News die Runde machten, soll Jennifers Mutter nach Angaben des Insiders bereits stolz verkündet haben: „Ich kann es kaum erwarten – ich werde endlich Großmutter!“ Angeblich sei die Ex-Frau von Brad Pitt (48) in diesem Monat sogar dabei gesehen worden, wie sie Baby-Zubehör kaufte.

Ein Indiz, dass an den Gerüchten wirklich etwas dran ist oder doch eher ein Geschenk für eine Bekannte, die in Umständen ist? Noch erkennt man zumindest noch keinen Baby-Bauch bei Jennifer, aber sollte sie tatsächlich Mutter werden, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Rätsel gelöst wird.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de