Überraschend sportlicher Besuch am How I Met Your Mother-Set: Olympia-Goldmedaillen-Gewinner McKayla Maroney (16) schaute bei den Darstellern der beliebten Sitcom vorbei und die freuten sich sichtlich über die Weltklasse-Turnerin.

Freudig verbreitete Neil Patrick Harris (39) das Bild mit der gerade mal 16-jährigen Athletin über Twitter und kommentierte „Ratet mal, wer gerade eben HIMYM besucht hat? Olympia-Goldmedaillen-Gewinnerin @McKaylaMaroney! Hier seht ihr mich, wie ich auf sie zeige.“ Und auch Hauptdarstellerin Alyson Hannigan (38) kommentierte ihr Bild auf Twitter mit „Es ist ein GOLDener Tag am HIMYM Set!!!“ Dazu zeigten die beiden jeweils stolz die Goldmedaille, während die gerade mal 16-Jährige Kalifornierin ihre zweite, silberne Medaille in die Kamera hielt. Gold gewann McKayla dieses Jahr im Mannschaftswettbewerb, Silber konnte sie im Einzelkampf in London abräumen.

Anscheinend ist die süße Turnerin ein großer „How I Met Your Mother“-Fan. Ob sie vielleicht in Zukunft in einer kleinen Gastrolle zu sehen sein wird?

Instagram Alysson Hanigan
Ivan Nikolov/WENN.com
Nikki Nelson/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de