Klaas: Liebes-Outing! Sein Herz gehört dieser Frau

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018Getty Images
29. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

Alle weiblichen Fans von Klaas Heufer-Umlauf (28) müssen jetzt stark sein, denn für sie gibt es schlechte Neuigkeiten – der sympathische Fernsehstar ist frisch verliebt und kein Single mehr.

Anzeige
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images

Die Beziehung zu seiner neuen Freundin Doris Golpashin (32) soll dem 28-Jährigen zufolge sogar schon eine Weile bestehen. Im Interview mit der Tageszeitung Österreich sprach er nun das erste Mal öffentlich über sich und seine Doris: „Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich. Uns geht es gut.“ Wann genau die beiden zusammengekommen sind, wollte Klaas dann aber doch nicht erzählen: „Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen.“

Anzeige
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-UmlaufGetty Images

Die schöne Doris ist übrigens auch in der Unterhaltungs-Branche tätig und in Deutschland spätestens seit dem letzten Jahr keine Unbekannte mehr. 2011 machte sie sich nämlich als Co-Moderatorin der erfolgreichen Casting-Show "The Voice" einen Namen, wo sie die Kandidaten in der Wartelounge mit viel Charme interviewte.

Anzeige
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-WestfalenGetty Images

Wir finden auf jeden Fall, dass die beiden Fernsehstars ein richtig schönes Paar abgeben und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil