Dass Fergie (37) auf die 40 zugeht, ist ihr wohl kaum anzusehen. Nach wie vor präsentiert sich die Black Eyed Peas-Sängerin schlank, ohne jegliche Falte und strahlend schön. Auch jetzt zeigte sich die hübsche Blondine mal wieder von ihrer knackigen Seite.

Bei einem Einkaufs-Bummel in Los Angeles präsentierte sie ihre durchtrainierten Beine in einer kurzen Denim-Shorts. Dazu kombinierte sie schwarze Nieten-Boots mit einem gehörigen Absatz, der ihre Beine optische noch einmal streckte. Auch ihr restliches Outfit kam recht stylisch daher. Über ihrem weiten schwarzen Shirt trug sie eine lange Leder-Kette. Mit einer großen Tasche im Military-Style komplettierte sie den rockigen Look.

Dass sie diese Beine wohl nur durch ein straffes Sportprogramm erhält, ist offensichtlich. Erst vor Kurzem postete sie ein Bikini-Foto und schien sichtlich stolz auf ihren muskulösen Körper zu sein. Auch mit dem jetzt präsentierten Outfit schafft sie es mal wieder ihre sportliche Figur zu betonen und machte einmal mehr deutlich, dass sich ihr täglicher Gang ins Tanzstudio deutlich auszahlt.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie bei der "Safe Haven"-Premiere
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Josh Duhamel und Fergie bei der "Safe Haven"-Premiere
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de