Es war lediglich ein kurzes Techtelmechtel zwischen den Musikern Katy Perry (27) und John Mayer (34). Kurz nachdem – dank verdächtiger Turtel-Fotos – herauskam, dass die beiden mehr verbindetals bloße Freundschaft, folgten auch schon wieder Trennungsgerüchte. Und jetzt das: Katy und John sollen doch wieder etwas miteinander haben!

Die zwei sollen angeblich, so berichtet Daily Mail, am Wochenende gemeinsam das FYF Musik-Festival in Los Angeles besucht und sehr vertraut gewirkt haben. Ein Fan fotografierte die Turteltauben, die wirklich sehr glücklich ausgesehen haben sollen, und veröffentlichte das Bild auf seiner Twitter-Seite. Eine Augenzeugin berichtete sogar gegenüber Blogger Perez Hilton (34), dass sie „die Finger gar nicht voneinander lassen“ konnten. Geht da also wirklich wieder etwas zwischen ihnen?

Erst vor ein paar Tagen waren Gerüchte im Umlauf, dass Katy ein Auge auf Neu-Single Robert Pattinson (26) geworfen haben soll, die beiden verbrachten sogar schon einen gemütlichen Abend in einem Restaurant miteinander. Sollte Katy nun allerdings doch wieder mit John Mayer liiert sein, dann wollte sie Robert sicherlich nur – rein freundschaftlich, versteht sich – über die Trennung von Kristen Stewart (22) hinwegtrösten. Hier könnt ihr die neuen auffälligen Bilder von Katy und John sehen.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de