Wenn man versucht, das Ende einer Beziehung zu verarbeiten, dann hilft es oftmals, eine Schulter zum Anlehnen zu haben, an der man sich so richtig ausheulen kann. Momentan scheinen sich die beiden frisch getrennten Hollywood-Stars Katy Perry (27) und Robert Pattinson (26) diesen Halt gegenseitig zu geben. So soll besonders Katy nach der Trennung von John Mayer (34) noch mit Liebeskummer zu kämpfen haben.

Umso besser also, dass sich der süße Rob der Sängerin angenommen zu haben scheint. Denn die beiden Singles wurden jetzt beim gemeinsamen Dinner im „Soho House“ in Los Angeles gesichtet. Und das Treffen war vielleicht nicht nur freundschaftlicher Natur. Glaubt man nämlich den Berichten der britischen Sun, dann könnte sich zwischen den Stars eine Romanze anbahnen. So erzählte ein Augenzeuge der Zeitung, dass Robert seinen Blick kaum von der sexy gekleideten Katy loslösen konnte. Und auch die 27-Jährige soll im Laufe des Abends in den Flirt-Modus geschaltet haben und immer näher an den Twilight-Darsteller herangerutscht sein.

Man darf also gespannt sein, ob die beiden sich in Zukunft öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Ein schönes Paar würden sie auf jeden Fall abgeben.

Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Katy Perry und John MayerWENN
Katy Perry und John Mayer
Katy PerryBulls / Phil Ramey
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de