Promiflash Logo
Katy Perry & John Mayer: Schon wieder getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & John Mayer: Schon wieder getrennt

24. Aug. 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Erst wollten sie es nicht zugeben und jetzt ist es offenbar auch schon wieder vorbei. Nachdem Katy Perry (27) und John Mayer (34) bei einem gemeinsamen Essen gesichtet wurden, bei dem sie Beobachtern zufolge verliebt ausgesehen hätten, wurde das Gerücht um eine Liebelei aber schnell wieder dementiert. Angeblich sei es bei dem Treffen nur um eine mögliche, musikalische Zusammenarbeit gegangen. Die Spekulationen hielten sich dennoch hartnäckig, weil die zwei erneut zusammen beim Feiern gesichtet wurden und dies überhaupt nicht mehr geschäftlich wirkte. Danach war bald klar, dass Katy und John sich wirklich daten.

Zwar war die Beziehung der beiden, die nun mehrere Monate andauerte, eher entspannt und offen und nicht so ernst, dass man gleich davon ausgehen konnte, Katy habe womöglich Ehemann Nummer 2 gefunden, doch ist es trotzdem schade, dass jetzt schon wieder das Liebes-Aus kam. Das scheint auch Katy so zu sehen, die sehr traurig über das Ende der Romanze ist. „Sie ist wirklich sehr unglücklich deswegen“, verriet ein Insider Us Weekly.

Was genau zur Trennung geführt hat, ist nicht bekannt – sie werden wahrscheinlich festgestellt haben, dass sie doch nicht so gut zueinanderpassen. Für Katy bedeutet dies bereits das Scheitern der zweiten Beziehung seit der Scheidung von Russell Brand (37). Auch ihre Turtelei mit Robert Ackroyd von Florence + The Machine führte zu nichts Ernstem. Aber keine Sorge Katy, der Richtige kommt schon noch!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de