Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Baby-Foto! Snooki zeigt ihren süßen LorenzoGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Baby-Foto! Snooki zeigt ihren süßen Lorenzo

5. Sep. 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Jersey Shore-Star Nicole Snooki (24) Polizzi (24) ließ ihre Fans bereits vor der Geburt ihres Babys an ihren Mutterfreuden teilhaben und twitterte eifrig Fotos von ihrem runden Babybauch. Am 26. August war es dann endlich so weit, der Reality-Star brachte einen gesunden Jungen zur Welt, dem sie den Namen Lorenzo gab. Nach der Geburt warteten ihre Fans gebannt darauf, wann Klein-Lorenzo erstmals der Öffentlichkeit gezeigt wird. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende, denn der süße Fratz ziert gerade das Cover des People-Magazins.

Auf dem Bild ist Snookis Nachwuchs ganz schläfrig, während sie ihn liebevoll im Arm hält und an sich drückt. Das Baby ist in Weiß gekleidet, lediglich die Schühchen, auf deren Sohlen die italienische Flagge abgebildet ist – Snooki hat italienisch-amerikanische Adoptiveltern – setzen ein farbliches Highlight. Und ihr Blick verrät: Seht her, das ist mein ganzer Stolz. Im Interview mit dem Magazin erklärt die Neu-Mami überglücklich: „Es ist eine andere Liebe, die ich noch nie zuvor gespürt habe. Sobald ich schwanger war, änderte sich alles. Partys gehören der Vergangenheit an, ich bin ein neuer Mensch.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de