Mandy Capristo will weg vom "Tussi"-Style

Mandy Capristoactionpress/OT,IBRAHIM
5. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (22) hat geschafft, wovon viele Castingshow-Teilnehmer, ja sogar -Gewinner nur träumen können: Nämlich konstanten Erfolg zu haben und als Solo-Künstler akzeptiert zu werden. Doch neben ihrem Talent rückt auch immer wieder das scheinbar makellose Aussehen der Sängerin in den Fokus der Berichterstattung. Promiflash traf die hübsche 22-Jährige und hat die Chance genutzt, ihr in Sachen Mode und Stil einmal auf den Zahn zu fühlen. Und inwieweit Letzterer sich gerade wandelt, erfahrt ihr hier im Fashion-Interview!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Wie würdest du deinen Stil in drei Worten beschreiben?
Klassisch, rockig und elegant. Mein Stil ändert sich gerade ein wenig. Ich will ein bisschen weniger „Tussi“ sein, weniger clean, dafür darf es ruhig auch mal ein bisschen verratzter aussehen.

Anzeige
Die Mädels von MonroseGetty Images

Hast du einen Lieblingsdesigner oder einen besonderen Shop, in dem du gerne erkaufen gehst?
Ich mag Zara sehr, genauso wie Urban Outfitters und Topshop. Außerdem bin ich Fan von Moschino und Yves Saint Laurent – dort kaufe ich gerne Schuhe.

Anzeige
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images

Das Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank?
Ich habe mir gerade eine ganz feine, leichte Lederjacke gekauft – allerdings ist die nicht echt, sieht aber so aus und ist eher ein Blazer – die mag ich gerade besonders gerne!

Was war deine größte Modesünde?
Ich hatte diese typischen Spice Girls-Schuhe mit der durchgehenden Plateau-Sohle - schrecklich.

Was ist das teuerste Teil in deinem Kleiderschrank?
Das ist meine Handtasche von Hermès.

Was ist dein Stylingtipp für den Herbst?
Ich möchte im Herbst nicht auf Leder verzichten, egal ob als Leggings, Jacke oder in Pullovern. Und auch auf Bordeaux-Rot freue ich mich ganz besonders.

Und wir freuen uns in der Zukunft auf Mandy in vielen verschiedenen hübschen Outfits und sind schon jetzt gespannt, auf welchen Style sie am Freitag bei der Music Meets Media zurückgreifen wird. Rockig? Klassisch? Oder doch verratzt? Wir werden euch davon berichten!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil