Nächste Woche Freitag ist es endlich wieder soweit und die „Music meets Media“ öffnet ihre Pforten. Schon im letzten Jahr begeisterte die Veranstaltung nicht nur die Fans, sondern auch die Musiker selbst und so feierte man ausgelassen in die Nacht, bis hin in die frühen Morgenstunden.

In diesem Jahr habt ihr sogar die Chance dabei zu sein. Denn Promiflash hat für euch zwei Karten für dieses exklusive Event reserviert! Somit hat einer von euch die Gelegenheit mit einer Begleitperson seiner Wahl die Stars einmal hautnah zu treffen und vielleicht sogar das ein oder andere Wort zu auszutauschen. Also wenn ihr Mandy Capristo (22) mal zu ihrer Solokarriere befragen, die Guano Apes auf der Bühne rocken sehen oder auch zu den Klängen von Soul-Diva Joy Denalane (39) grooven wollt, seid ihr bei diesem Event genau richtig!

Wer mit den Stars feiern möchte, sollte natürlich über 18 Jahre sein und die Möglichkeit haben, am Freitag den 07.09.2012 in Berlin zu sein. Starten wird die Party mit den Live Acts ab 21:30 Uhr. Um die begehrten Karten zu bekommen, verratet uns doch: Warum hast gerade du es verdient, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein? Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen, die ihr einfach in den Kommentaren hinterlassen könnt. Der Gewinner wird noch in dieser Woche von uns benachrichtigt – Toi Toi Toi!

Joy DenalanePromiflash
Joy Denalane
Guano ApesWENN
Guano Apes
Alexandra StanPromiflash
Alexandra Stan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de