Promiflash Logo
Michi Beck ist zum 2. Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michi Beck ist zum 2. Mal Papa geworden!

5. Sep. 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

„You're my number one, baby“, rappt Michi Beck (44) als Teil der Fantasischen Vier über sein „Mädchen Nummer 1“ und bezieht sich im Song damit auf eine Frau, die sein Herz erobert hat. Doch Jahre später nach der ersten Veröffentlichung des Liedes gibt es ein ganz anderes Mädel, das diesen Titel aktuelle für sich beanspruchen dürfte – und zwar sein Töchterchen Poppy.

Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, hat der Künstler es geschafft, sein Privatleben so weit aus den Medien heraus zu halten, dass die Nachricht von der Geburt seiner Kleinen sich nicht sehr schnell verbreitet hat. Denn offiziell bestätigt hat das Elternpaar die Schwangerschaft lange nicht. Bereits im Mai dieses Jahres erblickte das Mädchen das Licht der Welt. Der Nachwuchs scheint auch wirklich pflegeleicht zu sein, denn mit dem Berliner Kurier plauderte der Hip-Hop-Star über sie: „Sie ist ein entspanntes Kind und schläft durch."

Das dürfte nicht nur den stolzen Papa und Mama Ulrike (35) sehr freuen, sondern auch Romny. Die Vierjährige hat in Poppy nämlich eine sehr umgängliche kleine Spielgefährtin, mit der sie als große Schwester sicherlich jede Menge Spaß hat.

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de