Promiflash Logo
Michi Beck: Hat er bald seine eigenen "Fanta 4"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michi Beck: Hat er bald seine eigenen "Fanta 4"?

3. Nov. 2011, 11:16 - Promiflash Redaktion

Na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Michi Beck (42) von den Fantastischen Vier soll doch tatsächlich bald auch zu Hause seine ganz eigenen „Fanta 4“ haben. Denn wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken mag, wird Michi, der mittlerweile seit fast 20 Jahren im Musikbusiness erfolgreich ist, bald zum zweiten Mal Papa!

Seit fünf Jahren ist der Deutschrapper nun mit seiner Frau Ulrike „Uli“ Beck (35) verheiratet und offenbar mehr als glücklich. Die beiden Turteltauben, die sich auch auf der „Anonymous“-Premiere in Berlin vor ein paar Tagen noch ganz verliebt zeigten, sind bereits Eltern einer vierjährigen Tochter. Nun soll laut Bild erneut Nachwuchs unterwegs sein.Auf der Aftershowparty des Roland Emmerich-Films haben die beiden angeblich die frohe Nachricht verkündet, bereits im Frühjahr soll das Baby auf die Welt kommen. Damit befände sich Michi Beck in bester Gesellschaft, denn auch seine Band-Kollegen Smudo (43) und Thomas D. (42) sind bereits zweifache Papas.

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de