Promiflash Logo
Trennung! Pippa Middleton soll wieder Single sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Pippa Middleton soll wieder Single sein!

12. Nov. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Wochen sah man die beiden noch schwer verliebt und innig turtelnd, auch von einer gemeinsamen Wohnung war schon die Rede, doch jetzt soll alles aus sein! Pippa Middleton (28) soll sich nun tatsächlich von ihrem Freund Alex Loudon (31) getrennt haben, und dieses Mal wohl endgültig!

Ein Freund der schönen Pippa mit dem berühmten und umstrittenen Knack-Po, soll sich nun zur Trennung geäußert haben und erzählte laut Daily Mail, dass sich die beiden bereits vor ein paar Wochen getrennt haben sollen. „Pippa hat versucht über die Trennung hinwegzukommen, indem sie das letzte Wochenende mit William (29) und Kate (29) in Balmoral verbrachte. Sie und Alex haben sich bereits im Sommer in aller Freundschaft getrennt – aber dieses Mal ist es wirklich vorbei! Sie sprechen mittlerweile kaum noch miteinander.“ Das hört sich ja wirklich endgültig an, doch Trennungsgerüchte um die beiden gab es schon oft, ob wohl dieses Mal tatsächlich etwas dran ist? Ein Grund für die angebliche Trennung soll unter anderem Pippas plötzlicher Bekanntheitsgrad gewesen sein, denn seit der Traumhochzeit von Will (29) und Kate (29), steht auch die hübsche Pippa im Rampenlicht. Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten etwas dran ist, und Pippa wirklich wieder Single ist, denn lange wird die schöne Brünette sicherlich nicht alleine bleiben!

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de