Promiflash Logo
Kein Witz: Pippas Neuer wohnt in Hogwarts!ALL ACTION/ ActionpressZur Bildergalerie

Kein Witz: Pippas Neuer wohnt in Hogwarts!

3. Feb. 2012, 12:42 - Promiflash Redaktion

Tritt Pippa Middleton (27) jetzt in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester? Die bekannteste Brautjungfer der Welt soll nämlich wieder frisch verliebt sein, und zwar in einen wohlhabenden Adligen. Graf George Percy (27) ist der Erbe des Herzogs von Northumberland, eines der reichsten und größten Herzogtümer Großbritanniens – kein schlechter Fang. Doch das ist noch nicht alles: Der Neue an ihrer Seite lebt nämlich tatsächlich in Hogwarts. Was beim Hören seltsam klingt, hat eine ganz einfache Erklärung. Der Graf besitzt nämlich ein riesiges Anwesen, das Alnwick Castle, das auch als Filmkulisse für die Harry Potter-Reihe verwendet wurde.

Pippa und George sind alte Studienfreunde, hatten bereits im Jahr 2008 eine kurze Affäre miteinander und wurden seit der Trennung von Pippa und dem Financier Alex Loudon (31) immer wieder gemeinsam gesehen. Die alten Gefühle sollen auf der vergangenen Silvesterparty der Familie Middleton wieder aufgeflammt sein. Eine dem Paar nahestehende Quelle erklärte gegenüber der britischen Sun: „George ist sehr begeistert und völlig in sie verliebt.“ Wollen wir hoffen, dass der zweite Beziehungsanlauf den Turteltäubchen diesmal mehr Glück bringt - ein gemütliches Zuhause hätten sie ja schon mal, denn wer würde nicht gern in einem Schloss mit sprechenden Gemälden und beweglichen Treppen leben?

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de