Anzeige
Promiflash Logo
Hailee & Jessica: Im gleichen Rock zur NYFWGetty ImagesZur Bildergalerie

Hailee & Jessica: Im gleichen Rock zur NYFW

6. Sep. 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Da steht man stundenlang vor dem Schrank, oder wahlweise im Kleiderzimmer und überlegt krampfhaft, was man Flippiges anziehen könnte, um hübsch und vor allem einzigartig auszusehen - und dann das: Da traut sich doch wirklich noch ein anderer Star in der gleichen Klamotte auf den roten Teppich. Dieses von vielen gefürchtete Szenario hat sich nun ereignet und das auch noch dort, wo es gerade nur um eins geht, nämlich Mode!

Bei einem Shop-Event während der New York Fashion Week fanden sich Jung-Star Hailee Steinfeld (15) und Jessica Chastain (35) im gleichen glänzenden High-Waist-Rock auf dem roten Teppich wieder. Allerdings musste man zweimal hinsehen, um die Gemeinsamkeit zu erkennen, denn die Schauspielerinnen trugen ihn in unterschiedlichen Farben, kombinierten aber beide gebundene Blusen dazu. Doch anstatt peinlich berührt das Weite zu suchen, posierten sie lieber gemeinsam für die Fotografen. Angriff ist eben doch die beste Verteidigung und Humor eine tolle Art, um mit einer solchen Situation umzugehen!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de PreposuloGetty Images
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de