Hoppla, ist das wirklich Nackt-DJane und Erotik-Model Micaela Schäfer (28), die sich hier so züchtig bekleidet zeigt? Kaum zu glauben, aber wahr: Micaela kann auch angezogen ganze Massen für sich begeistern. So geschehen in dieser Woche in Asien. Doch was macht sie da nur? Ja, richtig gesehen, Micaela präsentiert Uhren!

Im Rahmen der "HKTDC Hong Kong Watch & Clock Fair" stand die schöne Brünette in Hong Kong als Gesicht der Marke "Madison N.Y." zur Verfügung und präsentierte Uhren, was das Zeug hielt. Denn Micaela kann nicht nur nackt begeistern, nein, auch mit schicker Businesskleidung oder im süßen lilafarbenen Dress, konnte sie die Besucher der Messer für sich begeistern und in ihren Bann ziehen. Und das mit den Uhren hat ihr offenbar so viel Spaß gemacht, dass sie jetzt bald an einer eigenen Kollektion arbeiten will. Da kann man doch gespannt sein!

In letzter Zeit sieht man Micaela häufiger auch mal angezogen, ob das wohl nun zur Gewohnheit wird? Dabei hatten wir uns doch gerade an Micaelas Nacktauftritte gewöhnt...

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Erotikmodel Micaela Schäfer
Getty Images
Erotikmodel Micaela Schäfer
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de