Promiflash Logo
Scarlett Johansson & Jared Leto: Wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson & Jared Leto: Wieder ein Paar?

8. Sep. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (27) werden immer wieder Affären mit bekannten Hollywood-Stars nachgesagt. Zuletzt hieß es zum Beispiel, dass sie mit ihrem Kollegen Bradley Cooper (37) angebandelt haben soll. Auch wenn an den meisten Gerüchten eher wenig dran sein dürfte, gibt es nun einen neuen Anlass, über das Liebesleben der blonden Schauspielerin zu spekulieren.

So sind jetzt Fotos aufgetaucht, die Scarlett ganz vertraut mit ihrem Ex Jared Leto (40) zeigen. Am Donnerstag machte sich die 27-Jährige beim demokratischen Parteitag in North Carolina nämlich für Präsident Obama (51) stark und nahm im Anschluss an ihre Rede neben Leto in der VIP-Loge Platz. Nach einiger Zeit legte die hübsche Blondine dann nicht nur ihren Kopf an die Schulter des 40-jährigen Sängers, sondern hielt mit ihm auch noch Händchen.

Gibt es also Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Wahrscheinlich eher nicht. Zumindest kommentierte eine Sprecherin Johanssons die Fotos gegenüber der Mail Online folgendermaßen: „Sie sind nur Freunde und haben sich den Parteitag angeschaut, wo Scarlett gesprochen hat. Sie war sich vorher nicht einmal darüber im Klaren, dass er dort sein würde.“

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de