Promiflash Logo
Wow! Kate Hudson macht täglich sechs Stunden SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Kate Hudson macht täglich sechs Stunden Sport

8. Sep. 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Auf den diesjährigen Filmfestspielen in Venedig stahl eine Schauspielerin all ihren Kolleginnen die Show – Kate Hudson (33) bestach in ihrem funkelnden Versace-Kleid nicht nur mit einem entwaffnenden Lächeln, sondern auch mit einer umwerfenden Figur.

Bei diesem Anblick ist es kaum vorstellbar, dass die hübsche Blondine erst im letzten Jahr ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht hat. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die 33-Jährige nach der Geburt ihres ersten Kindes noch ziemlich lange mit überschüssigen Baby-Pfunden zu kämpfen hatte. In einem Interview mit dem Star Magazine verriet die zweifache Mama, dass sie sich ihren jetzigen Traumkörper sehr hart erarbeiten musste: „Ich habe mich sechs Stunden am Tag einem harten Workout-Regime gewidmet. Ich habe 45 oder 55 Minuten Cardio-Training gemacht und dann eine Stunde Pilates oder Yoga gemacht, und das drei Mal am Tag.“

Dass sie dermaßen hart trainiert, hat übrigens auch einen Grund. So erzählte die Schauspielerin, dass sie einfach nicht auf leckeres Essen verzichten wolle: „Ich bin niemand, der Diät hält. Dafür bin ich in der falschen Familie. Meine Mutter macht immer Hühnchen und Klöße. Und ich liebe Scones mit Sahne und Marmelade. Ich kann sie nicht nicht essen.“

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de