Promiflash Logo
Joseph Gordon-Levitt hasst den Ruhm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joseph Gordon-Levitt hasst den Ruhm!

9. Sep. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerei ist sein ein und alles, doch auf den ganzen Trubel drumherum, auf den könnte Hollywood-Schnuckel Joseph Gordon-Levitt (31) gut und gerne verzichten. Zwar versuche er das Ganze mittlerweile einfach zu akzeptieren, doch leicht fällt ihm die Vorstellung nicht, dass ihn Menschen nur aufgrund seiner Tätigkeit auf ein Podest stellen.

„Ich habe mich mit dieser Aufmerksamkeit noch nie wohlgefühlt, dass man nur weil jemand im TV ist, den gleich eine Stufe höher stellt. Das ist ungesund und faschistisch", urteilte Joseph nun laut contactmusic. „Ich mag das immer noch nicht, aber ich habe gelernt, dass es da auch Unterschiede gibt zwischen Leuten, die sagen 'Ich habe Inception gesehen und es hat mir echt was bedeutet' und 'Oooh, du bist berühmt, kennst du irgendwelche Promis?'"

Letzteres ist wohl nicht so ganz sein Ding, doch in Hollywood gehört das einfach dazu. Doch Joseph würde eben einfach viel lieber wegen seines schauspielerischen Könnens den Leuten im Gedächtnis bleiben, als nur wegen seines Promi-Daseins. Und das ist ja wirklich verständlich, oder?

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de