Promiflash Logo
Andrea Berg: Zusammenarbeit mit Lionel Richie!ActionPressZur Bildergalerie

Andrea Berg: Zusammenarbeit mit Lionel Richie!

11. Sep. 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

Andrea Berg (46) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen im deutschen Schlagerbusiness und schafft es sogar Teenie-Lieblinge wie Bushido (33) auf hintere Chartpositionen zu verdrängen. In diesem Jahr hat sie es sogar geschafft, einen neuen Chart-Rekord aufzustellen.

Für die letzten beiden erfolgreichen Platten der Sängerin war unter anderem auch Dieter Bohlen (58) verantwortlich. Doch trotz der erfolgreichen Zusammenarbeit haben die bedien beschlossen, nun wieder getrennte Wege zu gehen und sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Dies tat Andrea vor einigen Wochen in Amerika. So postete sie auf ihrer Facebook-Seite einige Bilder aus Kalifornien und schrieb: „Und richtig, ich bin natürlich nicht hier um Urlaub zu machen! Es war ein wahnsinnig anstrengender Tag mit unvergesslichen Eindrücken!“ Nun ist auch bekannt, was oder besser gesagt wer Andrea nach Amerika lockte.

Niemand Geringeres als Megastar Lionel Richie (63) ist dafür verantwortlich. Die beiden haben in den Staaten zusammengearbeitet und Andrea freut sich gegenüber Bild: „Mit Lionel zu arbeiten war einer der geilsten Momente meiner Karriere. Er ist charmant, sehr höflich und ein Vollprofi im Studio.“ Wir sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis dieser Zusammenarbeit...

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de