Promiflash Logo
Popstars: Diese 2 Kandidaten werden fies gedisstRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars: Diese 2 Kandidaten werden fies gedisst

13. Sep. 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

In der Castingshow Popstars ernten Cem (20) und Gianina (19) von der Jury viel Lob und haben folglich immer noch die Chance, sich beim großen Finale am 20. September einen der heiß begehrten Band-Plätze zu sichern. Privat müssen sich die beiden Musik begeisterten Kandidaten dagegen mit harter Kritik an ihrer Person auseinandersetzen.

Gianina, weil sie einen Porsche Boxter S mit TechArt-Tuning für 50.000 Euro fährt, Cem, weil er leidenschaftlich gerne auf der Straße mit seiner Gitarre klimpert. „Viele reagieren neidisch auf meinen Porsche. Es sind meistens Mädchen, die sagen, ich hätte das Auto eh nur von meinem Papi bekommen“, gesteht Gianina der Bravo. Dabei hat sie sich das Luxusfahrzeug selbst zusammengespart – als Geld-Eintreiberin und Tanzlehrerin. Auch bei Popstars gab es wegen des teuren Autos bereits erste Kritik eines Mitstreiters – ausgerechnet von Cem. Der 20-Jährige bezeichnete Gianina als „geldgeil“. Dabei müsste er doch am besten wissen, wie es ist, beleidigt zu werden.

Der Straßenmusiker wurde bereits des Öfteren, so berichtet er, „als Bettler beschimpft“. „Es kommt sogar vor, dass mir Leute in den Gitarrenkoffer spucken!“, so Cem. Jetzt können sowohl Gianina als auch Cem noch einmal beweisen, dass sie durch solche verbalen Attacken nur noch stärker werden, eine Eigenschaft, die für den Einzug in die Band ohnehin unabdingbar ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de