Promiflash Logo
Trotz 100.000 Euro: Supertalent-Leo putzt noch!Peter Wafzig/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz 100.000 Euro: Supertalent-Leo putzt noch!

13. Sep. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Sie wird mit Spannung erwartet: die sechste Staffel von Das Supertalent, die am Samstag endlich startet. Dass aber mit dem großen Sieg nicht unbedingt ein Leben im Rampenlicht verbunden ist, beweist Leo Rojas (28), der im letzten Jahr gewann.

Auf seiner Panflöte rührte er Millionen Zuschauer fast zu Tränen und setzte sich zudem mit seiner bescheidenen sowie sympathischen Art durch. Damals arbeitete der Ecuadorianer als Straßenmusiker und spielte in Fußgängerzonen für die Menschen. Nach seinem verdienten Sieg nahm Leo ein Album auf und war überglücklich, seinen Fans ein Stück von seinem Erfolg abgeben zu können. Aber was hat sich wirklich im Leben des Musikers geändert? Nicht allzu viel, wie jetzt bild.de erfahren hat. Denn den Putzjob, den Leo zusätzlich hatte, behält er immer noch bei. Auch die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro ist noch unberührt. „Mit 100.000 Euro hat man nicht ausgesorgt. Ich arbeite erst einmal ganz normal weiter und mache alles in Ruhe.“ Zudem ist ein fester Job nötig, um weiterhin in Deutschland bleiben zu können, wie Leo weiter erzählt.

„Anfang Januar habe ich einen Termin beim Amt. Wenn alles gut läuft, darf ich die nächsten vier, fünf Jahre hier bleiben.“ Hauptsächlich bastelt der Panflöter aber derzeit an seinem zweiten Album, das im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de