Promiflash Logo
Nach dem Supertalent: Leo Rojas' Album auf Platz 2Peter Wafzig/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Supertalent: Leo Rojas' Album auf Platz 2

7. Feb. 2012, 17:44 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent ist für allerhand skurrile Auftritte bekannt. Es scheint, die Kandidaten werden von Jahr zu Jahr einfallsreicher, nur um irgendwie eine Runde weiter zu kommen. Leo Rojas (27) hingegen setzte nicht auf laute Töne, akrobatische Einlagen oder peinlichen Striptease. Er kam mit seiner Panflöte im Gepäck und überzeugte die Jury vom ersten Auftritt an.

Runde für Runde spielte sich Leo in die Herzen der Zuschauer und ging als klarer Sieger aus der Show hervor. Doch auch einige Monate nach dem Finale des Supertalents, ist der schüchterne Mann mit der Panflöte nicht in Vergessenheit geraten. Sein erstes Album „Spirit Of The Hawk“ schaffte es auf den zweiten Platz der Albumcharts und das ganz ohne gesangliche Untermalung. Dies komme für Leo auch nicht infrage, verriet er kürzlich in einem Promiflash-Interview. Seine Chart-Platzierung zeigt aber auch deutlich, dass das überhaupt nicht nötig ist, denn seine Fans scheinen ihn und seine Musik so zu mögen, wie sie sind. Wir gratulieren Leo zu dieser tollen Platzierung und hoffen, dass noch einige weitere folgen werden.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de