Der US-amerikanische Sänger Justin Bieber (18) bringt die Fans zum Ausrasten. So geschehen auch vor einigen Tagen an seinem Hotel in London. Als sich Justin den schreienden Fanmassen zeigte, gingen die Gefühle mit den jungen Mädchen wieder durch.

Immerhin weiß Justin seine Fans zu schätzen. Geduldig posierte der Pop-Star mit seinen Verehrerinnen für Erinnerungsfotos und ließ sich sogar von den aufgebrachten Mädels knuddeln. Eine von ihnen konnte sich beim Anblick ihres Stars so gar nicht beherrschen, zog den 18-Jährigen zu sich herüber und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Sonderlich eifersüchtig muss Selena Gomez (20) bei diesen Bildern aber trotzdem nicht werden. Immerhin schien ihr Freund ein wenig irritiert und ging schnell auf Abstand. Genuss sieht jedenfalls anders aus.

Auch nach Justins Abzug gaben die Fans nicht auf und belagerten das schwarze Auto des Stars. Sogar ein Fahrrad lag auf einmal im Weg des Mercedes. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de