Anzeige
Promiflash Logo
Jared Leto: Zauselbart und nicht mit Gel gespart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto: Zauselbart und nicht mit Gel gespart!

16. Sep. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Keiner ist so wandelbar wie Jared Leto (40) und macht dabei einen so souveränen Eindruck. Seh ich gut aus? Diese Frage scheint er sich nicht zu stellen, sondern experimentiert mutig mit seinen Looks. Extrovertiertheit geht ja sehr häufig mit einer ordentlichen Portion Selbstverliebtheit einher, doch bei dem bodenständigen Jared ist das definitiv nicht der Fall. Die Haare glatt gegelt und streng nach hinten gezogen, dazu ein fransiger Vollbart, so überraschte Jared Leto seine Fans in der kanadischen „New Music Live“-Show. Ein bisschen erinnert uns dieser Look an eine Kreuzung aus Hauptstadt-Hipster und Hamburg-Lude, aber ein schönes Gesicht kann ja bekanntlich nichts entstellen.

Genau das stellt Jared Leto hier wieder eindrucksvoll unter Beweis. Angeblich soll der alterslose Herzensbrecher und 30 Seconds to Mars-Sänger wieder mit seiner Ex Scarlett Johansson (27) anbändeln. Vielleicht war seine vermeintliche On/Off-Freundin sogar die Inspiration für diesen bärtigen Auswuchs? Man weiß es nicht, aber ewig wird er diesen Look bestimmt nicht tragen, denn dafür ist Jared Leto einfach viel zu wandlungsfreudig.

Jared Leto, SchauspielerGetty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de