Jetzt ist sie nicht mehr nur eine Teen Mom, sondern auch eine junge Braut. Kailyn Lowry (20) hat sich tatsächlich mit Javi Marroguin verlobt und scheint nun wirklich Ernst machen zu wollen.

Via Twitter verkündete die junge Mutter die frohe Botschaft. Dort war vor wenigen Stunden zu lesen: „Es ist wahr. Wir sind verlobt! Vielen Dank für eure Unterstützung! Es gibt zwar noch keine konkreten Hochzeitspläne, aber hoffentlich kann ich euch ganz bald mehr erzählen.“ Und auch der stolze Javi konnte seine Gefühle kaum im Zaum halten. „Ich liebe meine Verlobte. Ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Leben einmal so toll entwickelt.“ Und obwohl Lavi nicht der leibliche Vater von Kailyns Sohn Issac (2) ist, scheint das kein Problem für die Verliebten dazustellen. Was Kailyns Ex, Jon Rivera zu den Neuigkeiten sagt, ist nicht bekannt.

Trotzdem macht Kailyn wahrscheinlich einen ersten Schritt in die richtige Richtung. Sie beherrschte nicht so sehr dank ihrer Eskapaden die Schlagzeilen, sondern war ständig bemüht, ihr Leben in geregelte Bahnen zu lenken. Das scheint ihr aktuell zu gelingen. Jetzt muss nur noch ein Schulabschluss her, um eine sorgenfreie Zukunft für ihr Kindes zu gewährleisten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de