Promiflash Logo
Liebesflaute: Deshalb hat Fernanda keinen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesflaute: Deshalb hat Fernanda keinen Mann

17. Sep. 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Lange Haare, heiße Kurven und ein wunderschönes Gesicht – eigentlich ist Sängerin Fernanda Brandao (29) der Männertraum schlechthin. Trotzdem ist Liebe nicht in Sicht. Wir fragten bei Fernada nach dem Grund.

Trotz der Leere an der Männerfront will sich die Moderatorin nicht beschweren: „Ich bin mit meinem Job verheiratet. Ich bin sehr viel unterwegs, mache keine Abstriche. Das alles ergibt: keine Beziehung. Der Job kann einen Mann nicht ersetzen, aber Freunde, Familie und Schokolade“, verriet Fernanda gegenüber Promiflash.

Zudem kommt: Langweiler haben bei Fernanda keine Chance. Für alle zukünftigen Anwärter gilt: Die 29-Jährige legt Wert auf Unkonventionelles. „Ich liebe alles, was schräg ist, originell, einfallsreich und auf jeden Fall keiner Norm entspricht. Ich liebe es, Grenzen zu sprengen und mein Partner sollte das richtige Händchen dafür haben und trotzdem wissen, wann er die Etikette zu behalten hat. Ich habe einen Abenteuercharakter in mir und der Mann an meiner Seite muss auch ein Abenteurer sein. “ Eines ihrer schönsten Dates hatte Fernada beispielsweise in einem kaputten Auto am Straßenrand.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de