Promiflash Logo
Junges Glück: Bachelor-Anja ist frisch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Junges Glück: Bachelor-Anja ist frisch verliebt

18. Sep. 2012, 17:39 - Promiflash Redaktion

Zwar ging Anja Polzer (28) als Siegerin aus der RTL-Kuppelshow Der Bachelor hervor, doch mit Paul Janke (31) wurde sie auf Dauer nicht glücklich. Die beiden sind zwar noch immer befreundet, ihre Beziehung scheiterte aber schon kurz nach dem Ende der Sendung. Anders als Dauer-Single Paul ist Anja inzwischen jedoch wieder frisch verliebt.

Im Interview mit der Closer verriet die 28-Jährige nun nämlich, dass sie seit einiger Zeit in einer festen Beziehung sei. Auf ihren neuen Freund angesprochen, gerät die dunkelhaarige Schönheit sofort ins Schwärmen: „Salvatore ist vom Optischen her genau das, was meinem Traummann entspricht. Er ist Südländer, hat dunkle Haare, tolle Augen, lange Wimpern und ist immer braun gebrannt.“ Mit dem Sizilianer scheint Anja tatsächlich den Richtigen gefunden zu haben. Denn obwohl die Beziehung der beiden noch am Anfang steht, wohnen die Turteltauben schon seit drei Monaten gemeinsam in einer 77 Quadratmeter großen Wohnung.

Wir wünschen dem jungen Glück für die Zukunft alles Gute und sind gespannt, ob Paul dem Beispiel seiner Ex vielleicht schon bald folgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de