Wolke Hegenbarth wiegt seit 15 Jahren gleich viel

Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017Getty Images
18. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

Für ihre neue Serie „Es kommt noch dicker“, die im Moment wöchentlich auf SAT1 läuft, musste Wolke Hegenbarth (32) eine Menge Aufwand betreiben, um richtig dick zu werden. Fünf Stunden saß sie täglich in der Maske, um die Pfunde glaubhaft am Körper zu tragen.

Anzeige
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in LeipzigGetty Images

Aber wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus? Wolke präsentiert sich stets in bester Form, ohne überschüssige Pfunde am Körper. Promiflash möchte da natürlich wissen, wie sehr sich die Schauspielerin für diese beeindruckende Form abrackern muss. „Nein, ich habe Glück“, gesteht Wolke. „Ich fühle mich auch besser, wenn ich Sport mache, aber ich habe von Haus aus Glück mit der Genetik. Ich habe noch nie fünf Kilo mehr oder weniger gewogen. Ich wiege also seit 15 Jahren dasselbe und musste nie eine Diät machen.“

Anzeige
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"Getty Images

Groß mit dem Thema Diäten habe sie sich auch noch nie beschäftigt. „Ich weiß nicht einmal, wie viele Kalorien man am Tag braucht, wie viel man verbrennt und ich weiß auch nicht, in welchen Produkten viele Kohlenhydrate drin sind.“ Da wird sicherlich manch einer neidisch auf die schöne Schauspielerin werden. Allerdings - faul herumhängen tut sie nicht. Ihr aktiver Lebensstil verhilft ihr sicherlich auch zu ihrer Form: „Wenn ich nicht drehe, mache ich Yoga und Pilates, ich bin im Alltag aktiv, habe kein Auto, fahre viel Fahrrad.“

Anzeige
Wolke Hegenbarth im Juli 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil