Anzeige
Promiflash Logo
Mit dem Ex befreundet: Das sagt Wolke Hegenbarths VerlobterGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit dem Ex befreundet: Das sagt Wolke Hegenbarths Verlobter

30. März 2022, 18:00 - Sara W.

Wolke Hegenbarths (41) Verlobter Oliver Vaid ist offenbar nicht eifersüchtig. 2016 machte die Schauspielerin ihre Beziehung zu dem Vater ihres Sohnes öffentlich. Zuvor war der TV-Star zehn Jahre mit Justin Bryan verheiratet gewesen. Zu ihm und seiner Familie hat die "Alles Klara"-Darstellerin bis heute noch Kontakt. Doch was hält eigentlich Wolkes Partner Oliver davon, dass sie mit ihrem Ex befreundet ist?

"Er sagt: Wenn ich damit cool bin, also wenn ich meine Sachen geklärt habe, dann ist es für ihn auch okay", plauderte die 41-Jährige in einem Interview mit Gala aus. Immer wenn Wolke in Südafrika ist, treffe sie sich noch mit ihrem Ex-Mann. Auch das Verhältnis zu ihren ehemaligen Schwiegereltern sei trotz der Scheidung gut. Wie die TV-Bekanntheit betonte, sei Oliver deswegen aber keineswegs eifersüchtig.

Das braucht er offensichtlich auch nicht zu sein: Auf Instagram machte Wolke ihrem Liebsten erst im Januar eine rührende Liebeserklärung. "Auf so vielen Ebenen bereicherst du mein Leben. Auch – und vielleicht vor allem – bereicherst du meine Persönlichkeit", schwärmte die Seriendarstellerin von ihrem zukünftigen Ehemann.

Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth mit ihrem Ex-Mann Justin Bryan
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im Februar 2022 in Südarfrika
ActionPress
Wolke Hegenbarth (r.) und ihr Freund Oliver Vaid im April 2019 in Wien
Wie findet ihr es, dass Oliver so locker damit umgeht?444 Stimmen
382
Ich finde das super! So sollte es doch auch sein.
62
Also ich wäre an seiner Stelle schon eifersüchtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de