Promiflash Logo
Für Wolke Hegenbarth kommt ein zweites Kind nicht infrage!Instagram / wolke_hegenbarth_officialZur Bildergalerie

Für Wolke Hegenbarth kommt ein zweites Kind nicht infrage!

28. Jan. 2024, 22:18 - Gina Mach

Wolke Hegenbarth (43) macht kein Geheimnis daraus! Des Öfteren berichtete die "Alles Klara"-Darstellerin, wie sie das Leben als Mutter an ihre Grenzen brachte – sowohl körperlich als auch mental. Mittlerweile hat sich die Schauspielerin an den Lebensumstand gewöhnt und weiß, wie sie Job und Kind unter einen Hut bekommt. Trotzdem ist sich Wolke sicher: Sie schließt weiteren Nachwuchs komplett aus!

In einem RTL-Interview offenbart Wolke, dass ihre Familienplanung ein für allemal abgeschlossen sei. "Auf gar keinen Fall denke ich über ein zweites Kind nach! Ich schließe das kategorisch aus", so die TV-Bekanntheit. Diese Entscheidung erklärt die Schauspielerin folgendermaßen: "Ich bin so schon total ausgelastet. Mein Leben ist aktuell so wie es ist, jonglier- und händelbar. Ich wüsste nicht, wieso ich ein 'Ideal' verändern sollte."

Neben dem Mama-Alltag und ihrem beruflichen Leben möchte sie sich in Zukunft mehr auf ihren Verlobten Oliver Vaid konzentrieren. Für mehr Momente zu zweit hat das Paar einen süßen Neujahrsvorsatz: "Wir haben jetzt immer Freitagabend Date-Night! Das ist unser Vorhaben 2024 – um uns auch noch mal zu sehen, bei all den Sachen, die wir so machen", verrät sie lachend.

Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Sohn Avi
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Sohn Avi
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth mit ihrem Kind, August 2022
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth mit ihrem Kind, August 2022
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im Oktober 2021 in Berlin
Getty Images
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im Oktober 2021 in Berlin
Meint ihr, Wolke könnte ihre Entscheidung doch noch ändern?
957
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de