Schauspielerin Kim Basinger (58) galt lange Zeit als absolutes Sexsymbol in Hollywood und sieht auch mit 58 Jahren immer noch sehr schön aus. Der „9 ½ Weeks“-Star muss sich aber für die Zukunft keine Sorgen machen, dass sein hübsches Erbe nicht weitergetragen wird, denn Tochter Ireland ist mit ihren 16 Jahren ebenfalls auf dem besten Weg, eine wunderschöne Frau zu werden.

Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte Ireland, deren Vater Schauspieler Alec Baldwin (54) ist, ein selbstgemachtes Foto ihres durchtrainierten Körpers. Mit rotem Basecap auf dem Kopf, das ihr hübsches Gesicht verdeckt, und im knappen Bandeau-Bikini steht die Beauty vor dem Badezimmerspiegel und zeigt ihr Sixpack. Ireland hat zweifellos eine Modelfigur und es ist – nach Veröffentlichung des Bildes – wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Model-Agenturen auf sie aufmerksam werden und unter Vertrag nehmen wollen.

Den Körper, die nötige Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein hat Kims und Alecs schöne Tochter definitiv, um in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten.

Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Ashley Judd, Schauspielerin
Justin Sullivan / Getty Images
Ashley Judd, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de