Nein, das sind keine Schnappschüsse aus der Erfolgs-Sitcom Malcolm mittendrin. Diese Bilder entsandten erst vor einem Tag bei einem Wiedersehen der Hauptdarsteller in London.

Nahezu alle Stars der Serie ließen sich das Treffen nicht entgehen. Frankie Muniz (26) alias Malcolm posierte mit seiner Serienmutter Jane Kaczmarek (56) alias Lois und betitelte das Bild mit den scherzhaften Worten „Ich und Mom“. Unter das Gruppenbild, welches er auf seiner Twitter-Seite postete, schrieb der Schauspieler: „Das erste Mal, dass die Malcolm-Gang seit sechs Jahren zusammen war.“ Auch ein Bild von Papa Hal (Bryan Cranston) stellte Frankie online. Nur von dem Darsteller des Dewey alias Erik Per Sullivan (21) war leider nichts zu sehen. Dafür hielt Kollege Justin Berfield (26) ein Bild von seinem Serienbruder in die Kamera. Alle schienen von dem Wiedersehen begeistert.

Ebenfalls auffällig: Keiner der Schauspieler scheint verändert. Nur die Zwillinge James und Lukas Rodriguez, welche den kleinen Jamie spielten, sind natürlich gewachsen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de