Nur noch wenige Stunden trennen die Popstars-Kandidaten von ihrer alles entscheidenden Live-Show. Denn schon heute Abend wird sich entscheiden, wer es in die Popstars-Band 2012 schaffen wird. Noch acht Kandidaten sind im Rennen um einen der begehrten vier Plätze in der Gruppe. Doch wer wird es letztendlich schaffen? Cem (20), Alex (23), Fabian (20), Alessio (21), Gianina (20), Mira (18), Steffi (19) oder Joanna (20) sind in jedem Fall schon ziemlich aufgeregt und zittern der Show entgegen.

Damit auch nichts schief geht, haben sie sich natürlich auch einen Glücksbringer zugelegt. Kandidatin Mira setzt auf ein besonderes Schmuckstück, wie sie gegenüber Promiflash sagt. „Ich habe eine Kette mit einem Notenschlüssel, die ich schon die ganze Zeit beim Workshop umhatte. Den habe ich mal von einer Freundin bekommen, die habe ich immer um.“ Und auch Alex erhofft sich Glück durch eine Kette, die er von seiner Mutter bekommen hat. „Die habe ich immer an“, so der Sänger.

Cem hat offenbar gleich zwei Glücksbringer bei sich. Im Gespräch mit uns erklärte er: „Ich habe ein Armband von meinem Kumpel und es hat sich schon oft bewehrt, dass es Glück bringt.“ Aber auch ein Teddybär steht dem Straßenmusiker bei, wie man auf einem Foto erkennt, auf dem er seinen Talisman in die Kamera hält.

Ob der Beistand weiterhilft und es die drei in die Band schaffen, werden wir dann heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben erfahren.

ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Richard Hübner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de