Eines steht fest, so einig waren sich die Damen auf dem deutschen roten Teppich schon lange nicht mehr. Denn oftmals sieht man besonders auf den Events in Berlin ein buntes Treiben, das nicht besser zum Charakter und Charme der Hauptstadt passen könnte.

Bunt wurde es zwar allemal, schließlich punktete Sila Sahin (26) in einem smaragdgrünen Dress und Maite Kelly (32) überraschte alle mit ihrer neuen rotbraunen Haarfarbe, jedoch waren Model Eva Padberg (32), Ex-DSDS Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (22) und Schauspielerin Dana Golombek (40) sich ihrer Sache besonders sicher: Türkis musste es gestern Abend bei der Verleihung der Goldenen Henne sein! Und obwohl das Spektrum an Blautönen besonders vielfältig ist, so griffen doch tatsächlich alle drei zum exakt selben Farbton.

Lediglich bei der Kombination herrschte ein wenig Uneinigkeit. Denn während sich Annemarie und Dana für klassischen Silberschmuck und nudefarbene Heels entschieden, setzte Eva mit dunklen Sandalen in Two-Tone Optik und beerenfarbenen Lippen auf starke Kontraste und ist damit unsere Style-Siegerin des Abends!

Annemarie EilfeldPatrick Hoffmann/Wenn
Annemarie Eilfeld
Eva PadbergPatrick Hoffmann/Wenn
Eva Padberg
Patrick Hoffmann/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de