Anzeige
Promiflash Logo
Goldene Henne: So türkis war es in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldene Henne: So türkis war es in Berlin!

20. Sep. 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Eines steht fest, so einig waren sich die Damen auf dem deutschen roten Teppich schon lange nicht mehr. Denn oftmals sieht man besonders auf den Events in Berlin ein buntes Treiben, das nicht besser zum Charakter und Charme der Hauptstadt passen könnte.

Bunt wurde es zwar allemal, schließlich punktete Sila Sahin (26) in einem smaragdgrünen Dress und Maite Kelly (32) überraschte alle mit ihrer neuen rotbraunen Haarfarbe, jedoch waren Model Eva Padberg (32), Ex-DSDS Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (22) und Schauspielerin Dana Golombek (40) sich ihrer Sache besonders sicher: Türkis musste es gestern Abend bei der Verleihung der Goldenen Henne sein! Und obwohl das Spektrum an Blautönen besonders vielfältig ist, so griffen doch tatsächlich alle drei zum exakt selben Farbton.

Lediglich bei der Kombination herrschte ein wenig Uneinigkeit. Denn während sich Annemarie und Dana für klassischen Silberschmuck und nudefarbene Heels entschieden, setzte Eva mit dunklen Sandalen in Two-Tone Optik und beerenfarbenen Lippen auf starke Kontraste und ist damit unsere Style-Siegerin des Abends!

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in BerlinGetty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de