Promiflash Logo
Panorama: Salma Hayek mit bombastischem DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Panorama: Salma Hayek mit bombastischem Dekolleté

20. Sep. 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Wow! Also eigentlich sollte es bei diesem Fotocall ja um die Präsentation von Oliver Stones neustem Streifen gehen. Aber irgendwie machten zwei extrem schlagende Argumente jedermann die Konzentration schwer. Der Film, um den es sich handelt, heißt Savages. In dem spielt Salma Hayek (46) die Rolle der Elena und ihr sind auch besagte schlagende Argumente zuzuordnen.

Der Cast fand sich nun in London ein und Salma trug zu diesem Anlass ein blaurotes Kleid, mit tiefem Ausschnitt, der die Brüste der Schauspielerin in ein mehr als gutes Licht rückte. Auch passten die Schleifchen-Schuhe perfekt zum Dress, doch dafür hatte nun wirklich niemand Augen - weder die Fotografen noch die Crew. Denn selbst die anwesenden Kollegen konnten nämlich Blicke und Hände nicht von Salmas Dekolleté lassen. Oliver Stone (66) will sogar lüstern zupacken. Die 46-Jährige nahm es mit Humor. Dieser Auftritt war dann wohl doch eher Werbung in eigener Sache, als Film-PR - dafür aber ziemlich gute!

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de