Regisseur Oliver Stone (66) rüttelt Menschen gerne mit seinen Filmen wach. Er erschuf eine Menge eindrucksvolle, wenn auch oftmals äußerst brutale und politisch heiß diskutierte Streifen, wie zum Beispiel „JFK“ (1991), „Natural Born Killers“ (1994) oder auch „Alexander“ (2004).

Zahlreiche große Hollywood-Namen arbeiteten schon mit Stone zusammen, ganz besonders viele von ihnen haben sich auch für sein neuestes Werk zusammengefunden: Taylor Kitsch (31), Blake Lively (25), Benicio Del Toro (45), Salma Hayek (46) und John Travolta (58) sind nur einige der Namen, die in dem Thriller „Savages“ zu sehen sind.

Um eben diesen Streifen zu promoten, kam Oliver Stone nach Berlin und brachte John Travolta zu diesem Anlass mit. Promiflash war natürlich dabei und hat für euch einige Bilder der Hollywood-Größen parat. Travolta spielt in „Savages“ den korrupten Drogenagenten Dennis, der den Hauptcharakteren Ben (Aaron Taylor-Johnson, 22) und Chon (Taylor Kitsch) eine unfreiwillige Hilfe ist.

In Berlin ließ Travolta die Fotografen ein wenig warten, bis er schließlich mit Sonnenbrille und Hut vor die Foto-Leinwand gestürmt kam. Und genau so schnell war der Hollywood-Star dann auch schon wieder verschwunden, während Regisseur Stone sich deutlich mehr Zeit nahm, um sich ablichten zu lassen. Die Chemie zwischen den beiden schien allerdings sehr gut - freudig präsentieren sie sich Seite an Seite.

„Savages“ wird übrigens ab dem 11. Oktober in Deutschland im Kino zu sehen sein. Den Trailer haben wir natürlich auch für euch.

Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
John Travolta in Hollywood
Getty Images
John Travolta in Hollywood
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de