Schon heute Abend ist es so weit und die aktuelle Staffel Popstars geht in die finale Runde. Von den acht Finalisten können es jedoch nur vier Kandidaten in die Band schaffen. Werden es drei Jungs und ein Mädchen? Oder doch eher drei Mädels und ein Junge? Oder gar ein ausgewogenes Gespann aus zwei Girls und zwei Boys? Ab 20:15 Uhr werden wir es in einer Live-Show erfahren. Doch schon zuvor befragten wir die Kandidaten, was denn ihre Traumkonstellation für die Band sei.

Cem (20) würde sich natürlich wünschen mit Kumpel Alex (23) in die Band zu kommen. „Mein Traum wäre mit Alex, weil wir beide Instrumente spielen und sehr musikalisch sind. Und Alessio und die Steffi. Das wäre eine richtig geile Band“, erklärte er gegenüber Promiflash. Und natürlich teilte auch Alex diese Meinung: „Der Cem, der ist ja mein bester Freund bei Popstars. Und vom Musikalischen und Menschlichen her die Steffi. Wir sind musikalisch auf sehr hohem Niveau.“ Mira (17) hingegen gibt sich recht flexibel. „Ich habe sie alle sehr gerne, ich freue mich über alle Variationen, da gibt es keinen, wo ich denke, mit dem lieber oder mit der lieber“, erzählte sie in unserem Interview.

Über das heutige Finale haben sich die acht Kandidaten natürlich auch so ihre Gedanken gemacht. Mira nahm sich zwar vor, sich keinen Stress zu machen, da sie ja schon so weit gekommen sei, aber klar will sie es nun auch zu Ende schaffen. „Aber ich will da auch mit Spaß rangehen, noch mal meine ganzen Kräfte sammeln, über alles nachdenken und noch mal alles geben. Ich will auf jeden Fall auf die Bühne gehen und sagen, ich hab mein Bestes gegeben“, so die 17-jährige Schülerin.

ProSieben/Bernd Jaworek
ProSieben/Bernd Jaworek
ProSieben/Bernd Jaworek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de