So ganz können wir es ja nicht nachvollziehen, weshalb Lady GaGa (26) gerade dabei ist, abzuspecken, schließlich macht die weltberühmte Sängerin doch in fast jedem ihrer außergewöhnlichen, opulenten Outfits eine gute Figur.

Doch die eiserne Lady hat sich fest vorgenommen, ein paar Kilos von den Hüften zu bekommen. In einem Radiointerview mit Moderator Elvis Duron ließ die Künstlerin noch vor ihrer Tour verlauten, warum sie weniger wiegen muss: „Ich mache gerade Diät, weil ich elf Kilo mehr wiege. Und ihr wisst, dass mir mehr Gewicht sonst nichts ausmacht, nicht im Geringsten. Aber ich muss konstant Diät halten. Es ist hart, weil es eine heftige Show ist. Deshalb muss ich muskulöser werden, ich mag das nicht. Daher versuche ich, eine neue Balance zu finden.“

Die Schuld an ihrer Gewichtszunahme gibt Lady GaGa dem leckeren Essen im Restaurant ihres Vaters Joe Germanotta. „Ich liebe Pasta und Pizza. Mein Vater eröffnete ein Restaurant. Das ist so toll... es ist so verdammt lecker dort, aber ich sage euch, ich nehme jedes Mal zwei Kilo zu, wenn ich dort war. Mein Vater will, dass ich dort esse und ich so, 'Ich muss irgendwohin gehen, wo ich grünen Saft trinken kann.'“

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de