Promiflash Logo
Hat sie das nötig? Lady GaGa speckt gerade abGetty ImagesZur Bildergalerie

Hat sie das nötig? Lady GaGa speckt gerade ab

21. Sep. 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

So ganz können wir es ja nicht nachvollziehen, weshalb Lady GaGa (26) gerade dabei ist, abzuspecken, schließlich macht die weltberühmte Sängerin doch in fast jedem ihrer außergewöhnlichen, opulenten Outfits eine gute Figur.

Doch die eiserne Lady hat sich fest vorgenommen, ein paar Kilos von den Hüften zu bekommen. In einem Radiointerview mit Moderator Elvis Duron ließ die Künstlerin noch vor ihrer Tour verlauten, warum sie weniger wiegen muss: „Ich mache gerade Diät, weil ich elf Kilo mehr wiege. Und ihr wisst, dass mir mehr Gewicht sonst nichts ausmacht, nicht im Geringsten. Aber ich muss konstant Diät halten. Es ist hart, weil es eine heftige Show ist. Deshalb muss ich muskulöser werden, ich mag das nicht. Daher versuche ich, eine neue Balance zu finden.“

Die Schuld an ihrer Gewichtszunahme gibt Lady GaGa dem leckeren Essen im Restaurant ihres Vaters Joe Germanotta. „Ich liebe Pasta und Pizza. Mein Vater eröffnete ein Restaurant. Das ist so toll... es ist so verdammt lecker dort, aber ich sage euch, ich nehme jedes Mal zwei Kilo zu, wenn ich dort war. Mein Vater will, dass ich dort esse und ich so, 'Ich muss irgendwohin gehen, wo ich grünen Saft trinken kann.'“

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de